über uns

die menschen hinter SUSTRATA

Mit Interesse in Politik sowie Psychologie hat Elias ein Händchen dafür, Menschen direkt anzusprechen. Mit Hilfe seiner Kamera, sorgt er dafür, dass jeder Mensch und jedes Produkt von seiner besten Seite gezeigt wird.

Je nach Beleuchtung, Bildausschnitt oder Musik kann die gleiche Szene tausende verschiedene Bedeutungen haben und das ist für Philipp das faszinierende am bewegten Bild.

-junge menschen, frisches denken-

das

konzept

Social media leicht gemacht

Social Media ändert nicht nur die Art, wie wir Medien konsumieren, sondern auch wie wir Werbung aufnehmen. Vorbei sind die Zeiten von minutenlanger, aussageloser Werbung. Moderne Werbung fordert rapide Bilder und einfallsreiche Erzählkunst. 

-Der anfang-

die

umsetzung

die Zukunft

Um mit der stetig schneller werdenden Umgebung mitzuhalten sind wir nicht nur immer auf dem neusten Stand, sondern auch jederzeit erreichbar. In der Qualität gehen wir keinen Kompromiss ein. Das Resultat spricht für sich: Bisher wurde noch keiner unserer Kunden enttäuscht!

Sustrata

Scheue dich nicht uns herauszufordern & LASS DICH VON UNS ÜBERZEUGEN